Mittwoch, 16. März 2011

Spam Mail Teil 15

Irendwann  reicht es!!!  Immer wieder und wieder werde ich von Trickdieben mit Spam Mails überflutet.
So wie das Folgende beispiel auch zeigt - diesmal auf deutsch- nicht schlecht!!!

Hallo,

Ich hoffe, dass meine E-Mail Sie gut findet. Ich brauche Ihre Hilfe. Mein
Name
Ist Sgt. Pete Geren, ich bin ein amerikanischer Soldat mit dem Bravo Co,
1.  Bataillon im IRAK für die Vereinigten Staaten, wir haben 25,000,000,00
$,
das ist in unserem Besitz, und wir sind bereit, es aus zu bewegen  Land.

Das Geld, das jetzt in der Aufsicht einer Sicherheitsgesellschaft ist, ist
ein Teil des Geldes ergriffen wir von verstorbenem Saddam Hussein aber
waren nicht offen erklärt. In diesem Augenblick bin ich in Bagdad, das
versucht, Dinge zu erledigen mit der Sicherheitsgesellschaft, um Eine
glatte und Freie Übertragung zu sichern des Geldes zu Ihnen, deshalb
versichert werden, dass die Übertragung sicher ist und risikolos.

Mein Kollege und ich brauchen einen guten Partner jemand wir können dazu
stoßen verwirklichen Sie dieses Wagnis, aber wir bewegen es durch
diplomatisch Mittel zu Ihrem Haus direkt Oder einer sicheren und
gesicherten Position von Ihrem Wahl, die ein Schifffahrtsunternehmen
verwendet, aber können wir Ihnen vertrauen? Sobald Kapital kommt zu Ihnen,
Sie nehmen Ihre 40 % weg und behalten unser eigenes 60 %, wenn Sie sich
interessieren, werde ich Sie mit mehr Details ausstatten, das Erwarten
Ihrer Antwort.

E-Mail: sgtpetegeren@msn.com

Rücksichten,

Sgt. Pete Geren

Fazit: ja ja du mich auch!!!! Fuck off!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung